filmz.de
Closed

Dreizehn - Es passiert so schnell

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
HéLp mê! LîèD zûM FîLm! +VaNy+ 1.8.06 12:31

Heeeey ihr!
also ich wollte mal fragen ob jmd weiß wie das lied heißt als Evie & tracy gerade bei evie sind und mit den kerlen rummachen....also der etwas langsamere rap-song....bitte helft mir ....das lied ist sooo hammer geil! ich brauch des unbedingt!!
ach jah der film is sooo geil! hab ihn mir auch zusamme mit meiner bf angeschaut....und zu diesem zeit punkt warn wir noch total unerfahren! doch unser leben hat sich verändert und ich möchte euch einfach sagen dass ihr nicht alles nachmachen solltet was darin vorkommt! es hat nicht immer ein happy end! aber der film is hammer und hat uns auch sehr geholfen ;))
also wenn ihr wisst wie das lied heißt bitte melden unter Vany-mausi@gmx.de
danke schonmal LG +kuzzii+

+VaNy+ (Homepage) 1.8.06 12:31