filmz.de
Closed

Dreizehn - Es passiert so schnell

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
halllllllllllllllooooooooooooo LAURA 2.8.06 18:45

ich will unbedingt so sein evie die einfach nur assi geil voll korreckt des mädel!!!!
also voll coll wie die mit Boys umgeht
un die Tracy will unbedingt so sein wie Evie
aber Evie is viel coller als die. doch am ende hat
nicht die Evie abgelost sondern die Tracy tja die tracy is ja so dumm und hässlich die is ja so weiß wie eine leiche schlimm wie die aussieht und auserdem macht so ein junge wie in dem Film net mit so einer hässlichen bitch rum und der andere hässlcihe mit der Zahnspange wo die doch zu 4 da rum sitzen un dann lacht der doch un dann sieht des doch so witzig aus looooooooool also leuts schreibt mal so was ihr von meiner meinung haltet ok

LAURA 2.8.06 18:45