filmz.de
Closed

Dreizehn - Es passiert so schnell

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
ja stimmt wohl der film macht lena 26.8.06 20:09
ja stimmt wohl der film macht trac 30.8.06 19:04

ja stimmt wohl der film macht irgendwie schon lust darauf ebenfalls ein so aufregendes und verantwortungsloses leben fernab von grenzen zu führen.
allerdings bezweifle ich ernsthaft dass die regiesseurin derartige gefühle bei ihren großteils sehr jungen sehern auslösen wollte.
ich persönlich würde jedem liebend gern eine ohrfeige verpassen der hier kleinmädchendämlich schreibt er würdeauch gern klauend und drogen nehmend auf der straße hausen.
besonders geschockt hat mich ein kommentar von einem mädchen das ernsthaft darüber nachdent sich nach diesem film zu ritzen da es ja ein so befreiendes gefühl sein muss.
mal ehrlich mädl, du hast keine ahnung vom leben. eigentlich sollte man durch diesen film zur einsicht kommen dass drogen zu nehmen zu nichts führt außer dass man am ende allein dasteht und alles, freunde, zukunft und hoffnung verliert.
und ich rede nicht davon ab und zu mal einen durchzuziehen, wo ja auch nichts gegen spricht, aber sich nur mehr um sex, drugs und rock'n roll zu kümmern und sonst nichts ist nicht so super wie es für ein kleines gelangweiltes mädchen vielleicht wirkt.
außerdem wundere ich mich ernsthaft wie man den charakter evie bewundern kann. die ist doch nichts weiter als eine kleine falsche, skrupellose drecksschleuder.
naja, soviel dazu.
der film ist trotzdem gut, auch wenn das publikum mich weniger begeistert.

lena 26.8.06 20:09