filmz.de
Closed

Dreizehn - Es passiert so schnell

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Bemerkung!!!! Liz Phair 24.9.06 14:58

Zitat:» außerdem wundere ich mich ernsthaft wie man den
» charakter evie bewundern kann. die ist doch nichts
» weiter als eine kleine falsche, skrupellose
» drecksschleuder.


übersetzung:eine Bitch
Bemerkung:Pupertät???hast du schon mal was davon gehört?hast du mal keine scheiße gebaut?und der zeitraum ist 4 monate also sag nicht das sie sich auch immer so verhalten würde,das ist ne diskriminierung du kennst den Charakter aus schließlich 96 Minuten und du urteilst schon das sie ne dreckschleuder ist könnt man ja auch sagen wenn ich dich auf der straße sehn würde und dann denke ich von dir du bist ne Dumme eingebildete behinderte BITCH!!!du hast deine meinung gesagt und das ist meine meinung DIR gegenüber!solche leute wie DICH hasse ich...
LG

Liz Phair 24.9.06 14:58