filmz.de
Closed

Dreizehn - Es passiert so schnell

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Krasses Abschreckendes Beispiel Nicki 25.11.06 22:21

Hab diesen Film gerade eben auf VOX gesehen und bin gleichermaßen beeindruckt, schockiert und aufgewühlt.
Ich bin inzwischen 12 Jahre älter als die Darstellerinnen in diese Film, war auf nem ähnlichen Weg wie die Mädels, allerdings in nicht so chaotischen Familienverhältnissen und kann nur sagen, gott sei dank hab ich es nie so weit kommen lassen.
Schlechte und falsche Vorbilder haben echt gefährlichen Einfluss.
Auch ich habe schon mit 13 angefangen hab zu kiffen und mit 15 dann härtere Sachen ausprobiert, gott sei dank bin hab ich es immer geschafft die extrem schlechten Vorbilder als solche zu erkennen und sie mir als Negativbeispiel zu nehmen. So wie manche Bekannten von mir, im Knast, nur noch zu gedröhnt, wollte ich nicht enden...
Und nun 12 Jahre später kann ich sagen, ich hab nen guten Job, ich studiere nebenbei, habe tolle Freunde und ein tolles Leben.
Das mit dem gelegentlich rauchen mache ich leider immernoch, aber ich lasse mir davon nicht mein Leben beeinflussen.

An alle Teenies da draußen, nehmt diesen Film als abschreckendes Beispiel und macht es besser!!!

Nicki 25.11.06 22:21