filmz.de
Closed

Dreizehn - Es passiert so schnell

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Die perfekten Vorbilder..... 13 jähriges Mädl 25.11.06 22:35
Die perfekten Vorbilder..... ohne Text 26.11.06 17:05
Die perfekten Vorbilder..... ohne Text 25.11.06 23:03

He nur mal so an alle die meinen, dass Tracy und Evie Vorbilder sind. Habt ihr das ende des Films eigentlich gesehen? Pure Verzweiflung. Ok man ist nur einmal jung, aber wenn man das Leben in der Jugend versaut, wird man auch kein glücklicher Erwachsener. Und es ist keineswegs so, dass man damit so schnell wieder aufhören kann wie man angefangen hat!!! Auch ich hab meine Erfahrungen. Der Film soll eine Warnung sein, es nicht zu übertreiben, wer das nicht mitkriegt sollte sich nicht mal die Tele tubbys im Fernsehen anschaun dürfen.

13 jähriges Mädl 25.11.06 22:35