filmz.de
Closed

Dreizehn - Es passiert so schnell

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
ich finde......... Clara4 26.11.06 16:14
ich finde......... FLEX 30.11.06 12:50
nikki reed hat das wirklich erlebt? 13 jähriges mädl 26.11.06 19:43
nikki reed hat das wirklich erlebt? Mackenzie 28.11.06 13:45
ich finde......... 26.11.06 19:39

den Film sau geil ich bin auch 13 nur gottseidank nit so am abkacken wie et Tracye!!!! Nur ich kann mir nich vorstellen das so was auch hier passieren kann den um sooo krass aubzurutschen un dat in dem alter da braucht et doch einiges an naja........ schlechtem einfluss so wat kann ach nur in amerika passieren un ich hab en riesen respekt vor der der nikki den das sie das alles selber durch gemacht hat un jetzt in dem film nochmal mitspielt!! zwar nicht als sich selbst aber trotzdem es ist schon en hartes stück so was jetzt nochmal durchzumachen.also kurz un knackig ich würd den film auf jeden fal weiter empfehlen!!

Clara4 26.11.06 16:14