filmz.de
Closed

Dreizehn - Es passiert so schnell

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
einfach nur GENIAL!!! *roQbabe* 26.11.06 16:17

hab den film gestan abend das erste mal gesehn und bin schon völlig verrückt danach...
wie viele schon geschrieben haben, hat man vielleicht danach das gefühl, das auch zu wollen. ich muss zugeben, mir geht es genauso! und dabei sieht man darüber hinweg, dass es im film eben gut ausgeht... klar: ein richtiges happy end hat der film nicht, aber weder tracy noch evie sterben und am schluss ist tracy recht fröhlich zu sehen......
ich bin noch ein bisschen deprimiert, weil es im echten leben nicht so "einfach" ist wie in diesem film.... dazu muss man noch bedenken, dass es im film sonnig is und warm... das scheint jz vl unwichtig zu sein, aber wenn man darüber nachdenkt.... dann merkt man, dass das ganze eigentlich nur wirklich spaß machen kann, wenn man nicht draußen in der kälte abhängt. noch dazu ist es im film in amerika... wo genau weiß ich gerade nicht, aber zumindest ist dort eher die "promi-gegend" zum vorschein gekommen ^^

der film ist absolut geniaL =))) aber wie das jz mit dem nachmachen ist... das weiß ich nicht... wie evie zu sein.. ja das erscheint toll ;-)

jz hab i aber vü gschrieben +ggg+

könnts mir gern schreibn - hab msn :)

lg.

*roQbabe* 26.11.06 16:17