filmz.de
Closed

Dreizehn - Es passiert so schnell

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Der Film ist gefährlich!!! FELIX 30.11.06 13:33

Ich bin sehr beeindruckt von dem Film, aber nochmehr bin ich geschockt von den Kommentaren die hier von einigen stehen, davon würde ich einige als jugendgefährdend bezeichnen. Schon alleine der Fact das sich hier einige so stark mit den Personen des Filmes Identifizieren und ihr Verhalten kopieren, lässt den schluss zu das der Film wohl seine Wirkung verfehlt hat oder schlicht und ergreifend von den meisten falsch verstanden wird. Der Film sollte nicht für 12 freigegeben werden, weil zu viele labiele junge mädels nicht im stande sind den Film von der Realität zu unterscheiden. Mädchen die sich so stark beeinflussen lassen von diesem Film fehlt definitiv die eigene (bzw. unausgereifte)Persönlichkeit. Da der Film also auf die meisten verherlichend wirkt, ist der Film höchst gefährlich.
In einem Kommentar steht "seid wie Evi die braven Mädchen kommen nicht weiter". Ich werde euch sagen wo diese Mädchen landen in Drogenentzugsklieniken, Kinderheimen, auf dem Strich, im Gefängniss usw. Drogen nehemen ist keine stärke sondern eine Persönlichkeitsschwäche. Ich höre hier nur wie cool diese Evi ist, verdammt sie ist ein armes Mädchen, ohne Persönlichkeit, ohne Mutter gekennzeichnet vom Drogenmissbrauch und auf der suche nach Liebe, die sie nicht bekommt. Aber den meisten von euch fehlt einfach der Background um das zu sehen.Fazit:Höchst Gefährlich!
Ich bitte sehr, sehr dringend um Kommentare oder Emails dazu, ich hoffe ihr schreibt mir eure Meinung egal wie sie ist. Email: felixfhp@web.de

F.K (Angehender Sozialpädagoge)

FELIX (Homepage) 30.11.06 13:33