filmz.de
Closed

Dreizehn - Es passiert so schnell

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
ich fine diesen film so toll das selli 2.12.06 18:48

ich fine diesen film so toll das ich 3 davon habe .ihr fragt euch sicha warum oda tja diese frage kann ich leicht beandworten es sind 3 ferschiedene ausgaben 1.....mit anderen schauspieler
2.....einfach anders gesielt
3.....bei einer ausgabe giebt es 3 mädchen die 13 sind sie sind beste freunde und die schuchternste von ihnen stirbt bei einem auto unfall. nach ihrem tot hatt elli drogen bekomm von einem buben auf der strasse ,denn ihr tot war das schlimmst was hätte passsieren können. dann lernt sie ein mädchen kennen das sehr reif war sie ist das begerteste girl gewesen mit ihr nimmt sie dann drogen bis ellis freundin starb nach dem tot wollte elli sich auch töten doch das hat nicht geklappt und sie wurde zu ihrer oma weit weg gebracht wo sie irgend wann einmal gestorben ist.

naja ich wollte eigendlic nur sagen das diese geschicht in echt auch passiren kann und ich bete euch

NEHMT NIEMALS IRGEND WELCHE DROGEN! das ist das ärgste was mann tun kann(nach mord) also tut was ich euch geraten habe lasst die finger fon dem zeug

selli 2.12.06 18:48