filmz.de
Closed

Dreizehn - Es passiert so schnell

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Also ich finde der Film ist auch Jacky 7.12.06 14:16

Also ich finde der Film ist auch der Hammer, hab ihn jetzt schon ziemlich oft gesehn und find ihn immer wieder gut. Aber was hier einige schreiben ist schon krass, das sie so leben möchten wie tracy und evie, ich weiß ja nicht wie alt ihr seit aber ihr wisst schon um was es in dem film geht, oder? Ich hab den Film zum ersten mal vor ungefähr 2 Jahren geguckt, da hab ich mir auch gedacht was für ein leben, das is echt geil. Aber jetzt weiß ich, dass das totaler schwachsinn war. Ich muss auch sagen das ich auch drogen nehm, also kein lsd, heroin, pilze und teile. ich weiß das ich niemals so ein leben wie die zwei haben will oder gerne gehabt hätte, damit macht man sich nur kaputt und so was mit 13. Aber zum film, ich find es gut da er zeigt wie das leben ist.

Liebe Grüße
Jacky

Jacky (Homepage) 7.12.06 14:16