filmz.de
Closed

Dreizehn - Es passiert so schnell

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
SUPPER ElmO 20.4.08 14:40
SUPPER roxana 30.4.08 21:20

ich weiß noch als ich den film vor 4 jahren im kino gesehen hab.ich war damals dreizehn.ich fande den film so toll das ich alles gemacht habe wie auch im film.ich hab angefangen drogen zunehmen zu ritzen usw...
erst fing es mit hamlosen drogen an.dann folgten viel schlimmere drogen.ich hab mich damit so kaputt gemacht.ich flog von der schule und ich hatte auch schon einen selbstmordversuch hinter mir.dann kam ich auf entzug und heute bin ich es zum glück fast los.heute bin ich 17 und erst jetzt ist mir klar geworden das ich mir damit meine ganze jugend verbaut hab.deswegen:macht das bloß nicht nach!der ganze scheiß ist selbstmord auf raten...

roxana 30.4.08 21:20