filmz.de
Closed

Dreizehn - Es passiert so schnell

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
also ich finde viele sind hier VIELE HABEN KEINE AHNUNG 24.6.08 21:26

also ich finde viele sind hier nicht ganz richtig im kopf...ihr seid nicht wie evie und tracy, sondern ihr wollt nur so sein...der film ist keineswegs übertrieben da ich in dem dreh von dreizehn- vierzehn jahren auch so was durchmachte. jetzt bin ich achtzehn und kann froh sein es überlebt zu haben. ich war sehr leichtsinnig mit meinem leben. im endeffekt verbaut man sich damit nur sein leben. ich hatte nach dieser zeit genug zu kämpfen und bin sehr froh, dass ich mich mit meinen eltern wieder gut verstehe.
die meisten hier schreiben der film ist so geil...das ist daneben. man könnte es anders ausdrücken, aber so macht ihr den film nur schlecht und zeigt das ihr keine ahnung habt. informiert euch erstmal über drogen und all das ganze zeug, was ihr so "cool" findet. erschreckend das die jugend immer schlimmer wird. solche filme sind dazu da um zu warnen...überlegt doch einfach mal...

VIELE HABEN KEINE AHNUNG 24.6.08 21:26