filmz.de
Closed

Dreizehn - Es passiert so schnell

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Einfach nur geil! Cari 16.5.09 14:12

Ich finde Dreizhen ist einer der besten Filme die ich je gesehen hab. Der hat mir ziemlich die Augen geöffnet für dass was Drogen anrichten können. Wer hier sagt dass DREIZEHN sein Leben wiederspiegelt hat echt Probleme. Manche denken vielleicht, dass das alles super lustig ist. Aber der Film soll darstellen dass sowas die schlimme Realität sein kann. Ich selbe bin auch Dreizehn und habe voll und ganz gemerkt dass ich sowas nie durchleben möchte.
Ich finde dreizehn ist hammer gespielt und mit so wenig geld einen Film zu machen der einen so berührt finde ich einfach nur sau gut. Obwohl in den Kommentaren des Filmes gesagt wird dass Nikki Reed dass alles nicht so erlebt hat wie es im Film dagestellt wird, sondern nicht annähernd so schlimm.

Cari (Homepage) 16.5.09 14:12