filmz.de
Closed

Final Destination 2

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Final Destination 2 B_A_Baracchus 13.4.04 13:53

Natürlich komme ich mit meiner Bewertung des Filmes reichlich spät wenn man bedenkt wann er rauskamm, aber dennoch möcht ich hier einigen Leuten sagen das SIE Fehler bei der Bewertung des Filmes gemacht haben. Z. B. "Tuvok", er behauptet den Filmemachern sei bezüglich der Zeitabläufe Fehlern unterlaufen, aber selber behauptet er, dass CLEAR RIVERS 1 Jahr in der Nervenklinik sich befände, aber der Film handelt genau 1 Jahr nach dem Flugzeugabsturz aus Teil 1, und da auch in Teil 1 ein wenig Zeit verging nach dem Flugzeugabsturz, sie sich vielleicht ein paar Monate dort befand. Egal, ich will den Film und nicht die Kritiker bewerten. Ich fand der zweite Teil war besser als sein Vorgänger, was nur noch selten geschieht das die Fortsetzung besser ist als der erste Teil. Vielleicht lag es an der (doch etwas) veränderten Story. Natürlich sind die Ungereimtheiten etwas auffällig wenn man beide Teile vergleicht (hier möchte ich als Beispiel den logischen Fehler den "Alucard" ansprach nochmal anmerken), aber das kann man den Filmemachern verzeihen. Dieser Film bleibt ein Meisterwerk und man kann nur auf einen dritten Teil hoffen.

B_A_Baracchus 13.4.04 13:53