filmz.de
Closed

Findet Nemo

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Findet Nemo Cub_744 7.1.04 01:58

Also dieser Flm ist mit Abstand der beste Animationsstreifen den ich jeh sah.. und da ich ein Fan von Computergenerierten Filmen bin, habe ich so ziemlich alle gesehen ;)

Es ist ein sehr emotionaler Film der einen richtig fesselt und man am liebsten aufstehen und durch die Leinwand /Lattscheibe in den Flm eintauchen möchte...
schade, dass er nur ca. 100 min lang ist... selbst 12h währen nicht zu lang....

Ein Kollege hat sich die DVD aus den USA zukommen lassen.. nun habe ich sie seid 2 Wochen und ich kann mich davon nicht losreissen... (wobei mir persönlich die Englische Fassung besser gefällt)

Die beste szene finde ich als Niels mit Marlin und Dory im Gepäck vor den niedlichen Möwen flieht und alle im Segel hengen bleiben und dennoch Meins Meins (Englisch: My My) schreien... zumahl sind sie ja ls die dümmste Charaktere in diesem Film abgestempelt... hahaaa..
Genial finde ich auch die Mimik von Marlin wie er sich immer wieder schwarz ärgert...

Es gibt im allgemein viele lustige Szenen und auch sehr bewegende in denen auch mal die Tränen kommen..

Es ist ein film für Jung und Alt den man unbedingt gesehen haben muss

MfG
Cub_744

Cub_744 7.1.04 01:58