filmz.de
Closed

Findet Nemo

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Findet Nemo Claudi 13.12.03 20:46

Ein superschöner Film für jung und alt, in typischer Disney-Manier - was fürs Herz, für die Lachmuskeln und natürlich mit Happy-End!

Besonderes Highlight: Anke Engelke als Synchronstimme für den vergesslichen durchgeknallten Doktorfisch Dorie. Wäre es keine Disney-Produktion, könnte man glatt meinen, diese Rolle wäre Frau Engelke extra auf den Leib zugeschneidert worden! Spätestens wenn Dorie mit den Walen kommuniziert, werdet Ihr Euch in den Kinosesseln wälzen vor lachen!

Ich würde mir den Film immer wieder anschauen - am Besten natürlich im Kino auf großer Leinwand, denn da kommt er einfach am Besten rüber. Die virtuelle Meereslandschaft wirkt so echt, da hat PIXAR sich selbst übertroffen, qualitativ noch um einiges besser als Toy Story oder Monster AG! Also, nix wie rein da, wenn noch nicht geschehen!!!

Claudi 13.12.03 20:46