filmz.de
Closed

Fluch der Karibik

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Fluch der Karibik Gizmo 7.9.03 14:09

Freitag Abend, und ich war seit ca. 3 Jahren das erste Mal wieder im Kino! Und das Wochenende war gerettet. Ich habe mich lange nicht mehr so köstlich amüsiert und so viel gelacht! Mal abgesehen davon, daß ich erst nur wegen meines Lieblings-Schauspielers ins Kino gegangen bin, fand ich den ganzen Streifen klasse. Es muß nicht immer schwere Kost sein, und wenn Johnny Depp immer so aufblüht, wenn er beim Dreh seine Narrenfreiheit bekommt, dann bitte mehr davon! Vielleicht bin ich aus dem Alter raus, wo man sich mit Postern von seinem Lieblingsstar das Zimmer tapeziert und vor allem mit solchen Knuddeliwuddeli-Bezeichnungen um sich wirft, aber ich muß gestehen, daß er es trotzdem immer wieder schafft, mein Herz ein wenig höher schlagen zu lassen!

Gizmo 7.9.03 14:09