filmz.de
Closed

Fluch der Karibik

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Fluch der Karibik Sparrow-Ina 27.9.03 16:18
Fluch der Karibik janga 27.9.03 20:13

"Fluch der Karibik ist der beste Film, den ich seit vier Jahren gesehen habe. Da stimmt einfach alles: die Musik ist der absolute Hammer, Johnny ein Gott, Orlando süßßßß, die Story aufregend und cool, die Kostüme und die Aufmachung einfach spitze und die Dialoge und Gespräche gut durchdacht!!!!!!!!!!
Ich war schon das 3. Mal drin und habe nicht vor, meine Kinobesuche jetzt schon zu beenden.
Am besten gefällt mir, dass sich bestimmte Dinge (zum Beispiel der Apfel, bestimmte Sätze und Sprüche usw.) über den gesamten Film ziehen. Wirklich schlau!!!
Bin total Piratenverrückt!!!! Danke, dass ihr einen solchen Film kreiert habt!!!!!!

Nimm, was du kriegen kannst-
und gib nichts mehr zurück !!!!!!

Sparrow-Ina.

Sparrow-Ina 27.9.03 16:18