filmz.de
Closed

Fluch der Karibik

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Fluch der Karibik Aline Stadelmann 2.10.03 12:20

Guten Tag miteinander.Ich habe der Fluch der Karibik
geguckt und hoffe das er schon bald auf Video und DVD gibt. Ich finde das Johni Depp seine Rolle herforagend gespielt hatt,und Orlando Bloom erst recht ich bin ein echter Fan von ihm und deswegen ist er auch mein Schwarm.Meine lieblings Filme sind Herr der Ringe 1,2 und sehr warscheindlich dann auch Herr der Ringe 3,mein aller lieblings Film ist narürlich DER FLUCH DER KARIBIK.Mein gröster Wunsch:Orlando und Johni inFluch der Karibik 2 wieder begrüssen zu dürfen,der übrigens sicher nächstes Jahr im Kino läuft,den Johni behält seine Goldbeläge an den Zähnen bis DER FLUCH DER KARIBIK 2 fertig gehdret ist.

Liebe Grüsse an Orlando Bloom
von Aline

Aline Stadelmann 2.10.03 12:20