filmz.de
Closed

Fluch der Karibik

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Fluch der Karibik steffi 17.10.03 01:24

also ich fand den film auch wirklich sehr gut wie so viele hier, obwohl ich "christian" rechtgeben muss, dass hier alle nur begeistert von den schauspielern sind. verteilt ihr alle die sterne für depp und bloom oder für den film? naja also sie waren ja wirklich nicht schlecht und johnny depp zählt auch zu meinen lieblingsschauspielern, aber nicht weil er ja "sooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssss" ist, wie hier so viele schreiben, sondern weil er ein sehr guter schauspieler ist und seine rolle super rüberbringt. aber auch so war der film durch die witzigen dialoge und den specialeffects sehr anschauungswürdig. allerding dachte ich es wäre ein richtiger gruselfilm, aber ich hab eigentlich nur gelacht. naja war auch okay. also sehr empfelenswert...

steffi 17.10.03 01:24