filmz.de
Closed

Fluch der Karibik

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Fluch der Karibik Pirates of the Caribbean 2.2.04 21:47
Fluch der Karibik julia 20.2.04 13:07
Fluch der Karibik stern 4.2.04 22:39

JOHNNY DEPP! Seine Augen, sein lächeln- einfach zum dahin schmelzen! Wenn es ihn doch nur ein zweitesmal Gäbe. Ich würde nicht lange warten und mir ihn gleich Angeln! So´ne Chance bekommt man ja nur einmal im Leben! Aber , wie es das Schicksal wollte, gibt’s ihn nur einmal auf der Welt und ist auch noch mit Vanessa Paradis zusammen und hat auch noch zwei Kinder - Die Tochter Lili-Rose Melody und ( passt ja gut zu " FDK"! ) Söhnchen Jack mit ihr! Man diese Frau kann man echt nur beneiden. Mit dem "Sexiest Man Alive" zusammen zu sein ist doch eine Ehre!

Jetzt aber genug von Johnny. Es geht ja hier eigentlich um " FDK" oder auch "POTC-TCOTBP" genannt, ist der beste MOVIE den es je in Kinos zusehen gab! Alles wurde wie eine Torte " gebacken": Man nehmen die besten Schauspieler die es gibt und die alt und jung in die Kinos locken. Ein bisschen Action , Romantik, Komedie , etwas Grusel und Abenteuer , gibt noch einen großen " Schwabs" an Seeschlachten, Karibikflair , original getreue Kostüme und Waffen und geile Kulissen dazu - und fertig ist ein neuer Piratenfilm mit allen " Zutaten"!

Ich kann jeden die DVD empfehlen. Auf der DVD mit dem Film gibt es ein geiles Extra: man einschalten ,das die Schauspieler über den Movie reden! In Englisch natürlich aber mit deutschen Untertitel! ZBS.: Johnny( Schmach!)und Jerry Bruckheimer reden die ganze Zeit über den Movie- der dann in Englisch zusehen ist! Das ist so geil, denn man erfährt ja viel besser als über Internetseiten und Artikel von Zeitschriften über die Meinung der Stars über den Film und was ihnen am meisten spaß gemacht hat! Auf der Extra-DVD ( es sind zwei DVD´s in der Hülle!) sind zum Beispiel Zenen die nicht im film zusehen sind und wo man noch mal Drehen musste und sich die Stars vor lachen nicht mehr eingekriegt haben! Oder das "Tagebuch eines Piraten" ist ein "Tagebuch" von Lee Arenberg. Auch bekannt als " Pintel". er hat ein Tagebuchfilm gedreht, wo zum Beispiel Keira Knightley herum gealbert hat und wo er mit Johnny Depp ein " Zungenkonzert" gegeben hat! Ist echt zum totlachen! also ein muss für jeden Fan. Und auch für die, die es , warum auch immer, nicht ins Kino geschafft haben.

Ich hab mir fast alles von "FDK" gekauft:

. ein Presseheft ,wie der Namen schon sagt, nur an die Presse und Journalisten vergeben wurde

. Telefonkarten aus Teiland ( ja auch aus Teiland "eingeflogen"!

. Ein Pianoheft , wo man den geilen Soundtrack nachspielen kann!

. Etliche Poster aus dem Kino und Videotheken

. die DVD

. die Promo-DVD

und

.das PC- Game ( das ja leider nicht wirklich mit "FDK" zutun hat!)

.genau 2455 Bilder von "FDK" ( mein PC läuft dadurch langsamer aber ich brenn mir das bald alles auf CD. Nur zur Sicherheit falls ich die irgendwie verschlampe!)

. Bildschirmschonner ohne ende

. den Piratensong "Yo Ho, Yo Ho. A Pirates life for me" ,wie man ja schon lesen kann, auf englisch! Wäre total nett wenn einer den auf Deutsch hat und ihm mir mal mailen könnte!

. und einen Piraten , der auf dem Desktop herum latscht. Von der original Homepage!

und

. @liche! Interviews und Clip

auf meinem PC!

Meine Sammlung ist erst " komplett" wenn ich das "Piratenmedallion" oder auch " Aztekengold" habe!

also bye!

Pirates of the Caribbean 2.2.04 21:47