filmz.de
Closed

Fluch der Karibik

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Fluch der Karibik Marina 6.3.04 20:21
Fluch der Karibik inga 30.3.04 18:43
Fluch der Karibik Svenja 28.3.04 14:17

Hi Leute,
Ich finde den Film MEGAGEIL!!! Ich weis gar nicht, wie oft ich ihn schon gesehen habe, aber er wird nur noch viel spannender! Am coolsten finde ich Johnny! Er sieht megageil aus, ist ein fantastischer Schauspieler und vor allem seine (Original-) Stimme (auf englisch)!!! Schade, dass er schon eine Freundin und 2 Kinder hat, die sein Leben verändert haben. Ich bin zwar noch sehr jung, aber als seine tochter würde ich schon durchgehen! Wäre sicher cool so einen Vater zu haben. Oder so einen Freund! Wäre echt toll wenn ich ihn mal treffen könnte! Ach ja, der Film ist wircklich gut. Zur Zeit ist es mein Lieblingsfilm (Solange der 2. Teil nicht rausgekommen ist)!!!
Fortsetzung:
Barbossa's Tochter will sich an ihnen rächen. Elisabeth würd wieder entführt und Will denkt, dass Jack sie entführt hat. Irgendwann muss Will gegen Jack in so einer Art Arena kämpfen, und Will versteht, dass Jack sie nicht entführt haben konnte.

Bitte, wer ein Medaillon (Aztekengold) hat, schreibt mir! marina.kol@web.de

Marina 6.3.04 20:21