filmz.de
Closed

Fluch der Karibik

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Fluch der Karibik das-nettchen 29.4.04 14:51

Hi Mädels!
Also ich schätz jetzt einfach mal das die meisten Fluch der Karibik Fans Mädchen sin, deswegen begrüß ich euch mit "Hi Mädels" (Wenn sich unter euch irgendwo ein Junge befindet kann sich der gern bei mir beschwehren). Ich finds sau cool das es auf diesem Planeten noch genau so große Fluch der Karibik Fans befinden wie ich einer bin und ich kann überhaupt nich mehr abwarten bis der 2er endlich raus kommt. Aber is euch eigentlich im 1er schon mal aufgefallen dass es vool unmöglich is als Johnny mit seinen Handschellen an der Anfangsszene auf seiner Flucht vor den Sodaten über das Seil rutscht. Ich mein wie schafft er es seine zusammengebundenen Hände auf das gespannte Seil zu schwingen. Schon irgendwie komisch oder? Wenn irgendwer coole Infos über den 2er hat kann er mir die doch bitte mal schreiben, ne ihr Süßen. Also weiterhin viel Spaß beim FdK schaun. Annette

das-nettchen 29.4.04 14:51