filmz.de
Closed

Fluch der Karibik

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Fluch der Karibik Maureen 30.4.04 17:52
Fluch der Karibik Captain Pogo 1.5.04 20:58

Maureen schrieb:

» Hey Leute!
» Übrigens, ich habe mich auch gefragt, wie das mit
» dem Seil und den Handschellen funktionieren soll.
» Aber irgendwie kann das wirklich nicht sein! Aber
» naja, weis irgendjemand was neues von dem 2. Teil?
» Vielleicht wann er rauskommt? Ich kann es kaum
» erwarten! Durch Fluch der Karibik bin ich zum
» großen Johnny Fan geworden. Jetzt schau ich mir
» jeden Film an, indem er mitspielt! Er ist einfach
» der beste! Ciao Leute, und guckt euch den Film an!


@ MAUREEN

Nätürlich ist das möglich mit den handschellen und dem seil!
Ich verstehe nur nicht : wenn du doch so ein großer fdk fan bist warum guckst du dann nich genau hin???
Tipp
guck genau auf die hand bewegung von sparrow ,dann erkennst du das es keine zauberei ist !
Es ist schwer zu erklären!Also :Er "faltet" die Kette von den Handschellen einmal in der mitte und hält sie mit einer hand auf einer Seite des Seils fest und mit der anderen hand, auf der anderen Seite des Seils fest.
Um vom Seil abzuspringen lässt er einfach los !
ps : wer es verstanden hat ist ein echtes genie!!!

Guck es dir einfach genau an Maureen und auch du wirst irgendwann mal fdk verstehen ! ;)

Captain Pogo (Homepage) 1.5.04 20:58