filmz.de
Closed

Fluch der Karibik

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Fluch der Karibik *Fauna* 5.5.04 19:15

Hi Leute !

Hat einer von euch das Piratenmedallion gesehen( Ebay oder anderen Ersteigerungshäusern oder privatverkauf) oder will seins irgendwo , irgendwie verkaufen? Bitte Bitte bescheid sagen! Also per Mail bitte die ja da unten steht!
Bei EBay hab ich´s letztens wiedermal verpasst! Und sowieso war es viel zu teuer! Gab´s doch schon mal billllllliger!!!!!!!

Also an alle EBAY - Medallion - Verkäufer: Macht doch die Preise am anfang nicht so hoch ! Und noch schnell an alle EBAY-Mitsteigerer: SCHIEßt doch nicht den Preis immer so in die höhe! Denn 71€ sind doch ganz schön teuer! ALSO GIBT DOCH AUCH MAL DEN JÜNGEREN FANS EINE CHANCE !!!!!!!!!VORALLEM WENN DAS MEDALLION NOCH DAS EINZIGE IN DER SAMMLUNG IST WAS FEHLT !!

DANKE SCHON MAL!!!

Fauna

*Fauna* 5.5.04 19:15