filmz.de
Closed

Fluch der Karibik

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Wieso? Mary 14.5.04 18:46
Wieso? Christoph 14.5.04 19:25
Wieso? Maureen 14.5.04 18:47

» Kann man hier eigentlich nicht mehr antworten oder
» so? Irgendwie geht das nicht mehr. Ist vielleicht
» das Forum zu alt geworden?


... weil es seit gestern eine Neuerung gibt: Die Kommentare kann man jetzt nicht mehr direkt auf der "Kommentare"-Seite zu jedem Film lesen, sondern sie sind von dort aus per Link aufrufbar (deshalb muss man jetzt auch einen Titel für seinen Beitrag erfinden, damit man irgendwo draufklicken kann). Wegen der Änderung mussten die alten Kommentare alle ins Archiv wandern, d.h. man kann nicht mehr darauf antworten.

Auch in Zukunft wird es so sein, dass man nur auf die neuen Kommentare (das sind die, die auf der Haupt-Kommentare-Seite - oben der kleine "Kommentare"-Link -, zu sehen sind) antworten kann. Falls man auf einen älteren Kommentar antworten möchte, kann man ja einen neuen Kommentar schreiben. Auf diese Weise lässt sich immer auf einen Blick sehen, was sich getan hat, und man muss nicht bei jedem Film extra gucken.

Die Änderung habe ich deswegen eingeführt, weil ich möchte, dass die Leute mehr miteinander reden. In anderen Foren wird kräftig diskutiert - hier lässt nur jeder seinen Kommentar ab, und danach ist Funkstille. Weil das mit dem "Thread-System" im Forum (oben rechts) ganz gut funktioniert, habe ich dasselbe System jetzt einfach auch für die Kommentare übernommen. Außerdem finde ich es cooler, wenn jeder schon mal kurz in der Überschrift schreibt, worum es in dem Beitrag geht.

Hoffe, das war jetzt einigermaßen verständlich.

Christoph 14.5.04 19:25