filmz.de
Closed

Fluch der Karibik

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
johnny he is so great 19.5.04 22:21
johnny Fauna 22.5.04 20:32

Hi Leute!!!
ich finde echt das johnny der beste schauspieler aller zeiten ist und BLEIBT!!!
hat einer von euch ihn schon mal live gesehen???
ich net aber bald vielleicht!
fals einer von euch eine autogrammkarte mit autogramm drauf haben sollte und sie nicht braucht oder eine zu viel hat... BESCHEID SAGEN, BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin ganz erlich... ich bin süchtig nach johnny, aber ist nicht irgendwie jeder von uns ein bisschen süchtig nach ihm???*g*
auf jeden fall find ich dashier total super und ich denk, ich werd hier öfter mal vorbeischauen.
und wie gesagt, fals einer ein autogramm von ihm für mich hat würde ich mch wahnsinnig freuen wenn ihr mir schreibt: mellie_johnny@yahoo.de
tschaui!!!!!

he is so great 19.5.04 22:21