filmz.de
Closed

Fluch der Karibik

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
PotC Kulissen + Disneyland Jenny Cursed 15.9.04 21:15

Hi

Also für alle Karibik-Urlauber ;)

Hab beim googeln bei einer Seite etwas gefunden und da gefragt ob ich die Bilder auf meine Homepage packen kann, ich durfte es.

In St Vincent wo PotC gedreht wurde. Sind die Hafen Kulissen fixe Einrichtungen. Andere Kulissenteile wurden als Touristenattraktion stehen gelassen. DAs Restaurant das extra für die Versorgung der Crew geabut wurde, blieb offen und man kann jetzt da essen gehen.

4 Fotos der Kulissen sind auf meiner HP unter Film.

Ich war schon mal in der Karbib, aber leider nichit auf St. Vincent, aber die anderen Inseln sind einfach toll. Also Piratensachen bekommt man da an jeder Ecke, egal auf welcher Insel man ist. Hab mich etwas beherschen müssen *g*

Heuer war ich auch in Paris im Disneyland, kann da nur hoffen das die Europapremire dort stattfindet, falls ich es früh genug erfahren sollte, möchte ich schon hin.
Ich kenne ja den PotC Ride schon von einem früheren Besuch, aber wenn man ihn nach den Film das erste Mal fährt dann sucht man richtig. was haben die genommen *g* Ein paar Bilder, leider zu dunkel, hab ich unter Treffen/Urlaube.

Greetings Jenny

Jenny Cursed (Homepage) 15.9.04 21:15