filmz.de
Closed

Fluch der Karibik

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Blubb Pia 30.10.04 22:40
warum??? sila 30.10.04 22:59
warum??? pia 31.10.04 21:48

hi

kleine Gegenfrage: Hast du eine??? Ja, es ist ein echt cooler Film, aber spinn deswegen jetzt nicht rum mit 'oh, ich wäre sooo gern ein Pirat!!!!' oder so. Kann sein, dass das nach dem Film jetzt mehrere tun, aber dass beweißt doch eigentlich, dass sie nicht wirklich viel von wahrer Piraterie wissen, oder? Klar, es macht Spaß, sich jetzt vorzustellen, selbst in der Karibik zu sein, und so ähnlich zu sein wie Sparrow oder sonst jemand, keine Ahnung, aber ich meine mit kitschig (etwas!!!!!!!) ja halt, es ist halt das typische Piraten-genre: Geheime Schätze, die 'guten' und die 'schlechten' Piraten, die der damaligen welt zeigen, was sache ist, der so unglaublich furchtlose Piratenkapitän und großartige Schiffe, grad galeonen oder so. Aber dass das so nicht war, ist doch eigentlich klar, oder???

hmmmm, ich bin eigentlich schon lange piraten-fan, wenn man dass so sagen kann, aber einer sein, nö!

Kleiner Tipp: geh doch mal auf piratenausstellung.de oder zieh dir 'unter Deck' bei der extra-dvd ein und da besonderst edward lowe, dass alltägliche Leben, piratenschiffe, strafen o.ä. rein. Da ist so'n Piratenleben plötzlich nicht mehr so abenteuerlustig und geheimnissvoll, wie's einem immer vorgehalten wird!!!

Trozdem: Super film, besonders für Johnny und orlando-fans!!!!!!!

Grüße, pia.

pia 31.10.04 21:48