filmz.de
Closed

Fluch der Karibik

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Deppenfilm.... Nils 28.4.05 07:51
Deppenfilm.... Isabella 28.4.05 15:22
Isabell,Isabell 29.4.05 10:07

"Isabell...Isabell...komm setz dich auf mein Bärenfell" ;-)) Ach komm Isabell´chen kannst deine Geschütze wieder einfahren, war nicht so gemeint von mir. Als ich den Kommentar von Carmen gelesen habe musste ich einfach mal ein bischen Motzen. Ist doch krankhaft sich einen Film 15 mal anzuschauen und dazu noch 2mal am Tag. Was hat die bloß für ein langweiliges Leben, träumt sich in eine andere Welt, schmachtet unerreichbare Filmstars an und verpasst wahrscheinlich das Beste im eigenen Leben.
Meine eigentliche Bewertung für diesen Film ist eine 3plus also ungefähr 6 Sternchen. Ich hoffe du kannst damit leben!
Ich habe mir vor kurzem "Hitsch" angeschaut. Viele meinten hier die Handlung ist durchsichtig und alle wussten schon vohrer wie es ausgeht. Ich fand ihn echt gut und das Ende hat mich nicht so sehr interessiert, allein der Weg dahin war recht amüsant und hat meinen Ansprüchen genüge getan.
Isabella, ich danke dir für deine wertvolle Zeit und verabschiede mich hiermit. -Nils-

29.4.05 10:07