filmz.de
Closed

Freddy vs. Jason

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Das beste Crossover überhaupt JasonsGeliebte 18.7.07 15:54

Der Film ist einzigartig und unbeschreiblich !
Freddy und Jason sind super in Szene gesetzt , besonders mein Liebling Jason sieht mal wieder sexy aus ! ^^ Der Streifen bleibt die ganze Zeit spannend und ist nichts für schwache Nerven ! Ich bin 12 und ein kleiner Horrorfreak ^^ Cool fand ich auch , dass Kelly Rowland ( Destinys Child ) mitgespielt hat , sie kam echt gut rüber ! Jeder Schauspieler , der im ultimativsten Crossover der Horrorfilmgeschichte mitwirken darf , selbst wenn es nur ein Gastauftritt ist , ist zu bewundern ! Das ist wirklich der beste Film überhaupt , er hat auch jede Menge Kohle eingespielt und ist total beliebt ! Dem Typ , der die Idee für das ganze Spektakel hatte , sollte man die Füße küssen ! Ich kann nur jedm empfehlen , der
" Freddy vs. Jason " noch nicht gesehen hat , dass er es ganz schnell tun solte , denn sonst verpasst derjenige wirklich was !

JasonsGeliebte 18.7.07 15:54