filmz.de
Closed

Fremder Freund

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Fremder Freund Anne 24.7.04 12:43

Dieser Film ist unglaublich! Es gibt nicht viele Filme bei denen ich wirklich weine, aber bei diesem... mir liefen die Tränen das Gesicht herunter. Ich musste noch lange über den Film nachgedacht. Er ist unglaublich, sehr gut gespielt und man fängt an über sein eigenes Leben nach zu denken.
Nach so einem Unglück wie beim 11.September fragt man sich doch: Was geht in einem Menschen vor der ein Flugzeug in ein Hochhaus lenkt und damit so viele Menschen tötet? Und wieso hat niemand was gemerkt?
Viele Antworten findet man nicht in dem Film, nur vielleicht eine eigene nach dem Film, doch er behandelt dieses Thema. Wann kennt man einen Freund wirklich? Und wann darf man zweifeln???

Anne 24.7.04 12:43