filmz.de
Closed

Groupies Forever

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Groupies Forever HiPPiE 19.1.03 17:13

Am 21. November 1945 wurde Hawn in Washington D.C. geboren, rechnen wir 'mal ihr Alter aus. So gesehen hat sie sich doch wirklich toll gehalten, nicht wahr. Im Gegensatz zu Sarandon (*4.10.46 NYC), welche einfach nur alt und uhhh, einfach nicht mehr ansehnlich ist. Und sind wir direkt, das Aussehen hat auch auf die Töchter abgefärbt, 'meine, wurde ja vererbt. Aber hängen wir uns daran nicht auf. Das Script ist höchst misserabel und hat eigentlich gar nichts in Hollywood zu suchen. Die Story ist doch eben, dass hier zwei beste Freundinnen damals mit jedem bekannten Rockmusiker in Los Angeles geschlafen haben und dieses mit geschmacklosen Polaroids bezeugen. Farbenlos, keinewegs kreativ, keine Rückblende bis auf ein paar auf alt gemachte Straßenaufnahmen und ein einziges "got milk"-Photo, na denn. Goldie Hawn ist nett & charmant, auch ihre Tochter und Geoffrey Rush ist der Coolste, glaubwürdig ist das Ganze null. Und was soll die Message sein, es ist weder gut die Vergangenheit zu leben noch sie zu verdrängen, na super. Eine am Anfang gar nicht schlechte Idee klischeehaft-dillethantisch ausformuliert und umgesetzt. O.K., zugegeben, das Ganze hat auch ein paar wenige lustige Gags, aber rocken tut hier nun 'mal überhaupt nichts. Die paar Cent für's Kino kann man sich getrost sparen. Sollte die CD schon im Player liegen, na dann kann man schon auf 'Play' drücken. Zum Schluss: Nichts Besonderes, enttäuschend aber genug unterhaltend um Zeit todzuschlagen

HiPPiE (Homepage) 19.1.03 17:13