filmz.de
Closed

Honey

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
An Alle LiL' Romeo Fan's LiL' Romeo Is Damn HOT and so Cute 19.5.06 15:17

Hey Leute...Ich Bin ein SUPER GROßER LiL' Romeo Fan...
Ich Habe Alle Lieder Von Ihm und es gibt 2 die ich richtig hammer geil finde das wären dann : Hush Little Lady und My Cinderella...Ich Liebe Diese Lieder Über Alles...Und die Viedeo davon sind jah auch wohl mal voll der hammer...hab selten solche geile music gehört...ich hab ihn schon mal live getroffen und kann nur sagen das er bestimmt keine deutsche die er höchstens 3 mal im jahr sieht als beste freundin nimmt..ich höre grade das lied und schreibe hier ein eintrag..ICH LIEBE IHN EINFACH....DAS WEIß ER ABER AUCH naja bis dann mal schreibt mal back hehe bai bai <333

LiL' Romeo Is Damn HOT and so Cute 19.5.06 15:17