filmz.de
Closed

Honey

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
lol Nina.....geht weita aba viel zu lang 12.10.06 22:29

der film is total cool aba lil romeo einfach heißa ich finde es voll scheiße das er nciht so in deutschland mit seina music bekannt is obwohl die total krass is naja meine freunde mögen ihn alle nciht deshalb kann ich mit keinem über romeo reden hat nciht jemand bock mit miua zu mailen ?? meine e-mail is www.Ninahase@web.de
ich bin 15 jahre alt und auch sehr lieb lol naja hoffe jemand wird sich melden müsst einfach nur schreiben das ihr die e-mail adresse von dem komentar habe sonnst antworte ich vieleicht nicht ! naja hoffe ich find ebald freunde die ihn auch mögen were echt cool !
ach ja meine reschtschreibfehler sind schlimm ich weiß sry ! bin aba nit so deutsch man!

meldet euch were cool ne bye bye cucu!

Nina.....geht weita aba viel zu lang (Homepage) 12.10.06 22:29