filmz.de
Closed

Irreversibel

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
irreversibel seb 10.7.05 14:55

irreversibel???
der heftigste film aller zeiten???
meiner meinung nach schon, noch nie dagewesene gewalt, so realistisch dass einem die kotze hochkommt! aber ist es nicht genau das was den film ausmacht, ich mein jeder der hier rein schreibt egal ob gut oder schlecht bewertet, ihr habt ihn doch alle gesehen und wollt darüber reden, oder nicht? ich bin sehr begeistert von dem film auch wenn ich ihn erst einmal gesehen habe! häufiger war psychisch einfach noch nicht drin! jetzt wo man weiss was einen erwartet ist es schwer sich zu überwinden ihn noch einmal zu schauen! warum monica belluci sich so einem film hingibt ist mir unbegreiflich, aber auf der anderen seite bewundernswert, respekt an caspar noe!
zusammenfassend, ein muss für alle filmfans, ohne freundin!

seb 10.7.05 14:55