filmz.de
Closed

Irreversibel

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Realitätsangst! xemmes 26.5.07 19:18

Ein Film der mich erstmals in meinem Leben bewogen hat,nachdem ich Ihn gesehen habe, in einem Forum ein Beurteilung abzugeben. Die brutalen Szenen so ziemlich am "Anfang" des Films scheinen nichts mehr als die so harte, aber für einen "normalsterblichen" doch so ferne Realität zu sein. Der Gedanke daran löst einfach wahnsinnige Wut und Distanz zu diesem Film aus. Deshalb denke ich, auch die so gemischten Meinungen darüber!

Alles in allem ein Film, den man nicht sofort als schlecht und brutal abstempeln darf.

Deshalb 5 Sterne für die für mich sehr kreativ und mutig, jedoch starke Nerven und Hartnäckigkeit forderne, gewählte Darstellung des Films und 9 Sterne für die sehr gute inhaltliche Kernaussage des Films!

--> macht 7 Sterne!

xemmes 26.5.07 19:18