filmz.de
Closed

Jackass - The Movie

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
ich finde die echt geil und schön jana kira lea 8.3.08 23:34

könnt ihr mir helfen suche ein 27.8.06 14:59

jackass kit 21.3.05 16:50

hi bam_girl 11.3.05 20:35

uhhff!! Jackes fan!!!!!! 14.5.04 20:11

(10/10)
hey ixh bin soziemlich der riesigste jackass fan den es gibt naja bin erst 11 jahre alt
aber jackass ist emin leben
ich liebe jackass the movie
STEVE-O4EVER 27.10.03 11:42

(9/10)
einfach nur geil der Film versteh nit warum der ab 18 is
Tim12 18.8.03 14:38

(5/10)
Naja, ich weis ehrlich gesagt nicht was ich sagen soll, der Film ist geniall, einfach perfect, wenn ich zu denen kontakt aufnehmen könnte würde ich es glatt machen!!!
michael 12.8.03 04:28

(10/10)
Wir finden den Film enfach GGGGGEEEEEIIIIILLLLL!
Ich bin totaler Fan von Jackass, obwohl ich gerade einmal 13 Jahre alt bin.
Jackass-crew 9.8.03 21:12


Ich wind Jackass sehr witzig,ich bin ein Fan von Jackass ich guck es fast immer an.
nikki 17.7.03 09:21

(10/10)
also ich finde den film echt vui geil!
Weiter so!!!!!!!!!!!
JaCkAsS 4-EvEr
12.6.03 16:13


ICH FINDE JACKASS DAS GEILSTE DARUM MACHE ICH SELBER VIDEOS
ady 6.6.03 12:57


Nino stinkt
stefan koch 22.4.03 12:24

(10/10)
es ist voll cool !!!!! Er ist voll lustig und macht laune
Halli Galli 15.4.03 20:30


jackass ist einfach nur geil und wer da eine andere meinung hat is tutal blöit ich bin der grüsde jackass freak den es je gibt.
judy knoxville 22.3.03 23:12


es isch än mega geilä film. ich hoffä äs git hoffentlich ämal än zweitä.es chöntet äs par jackass fans mir schtibä
michel 11.3.03 11:35


In diesem Vollidiotenstreifen ohne Handlung und alles sieht man wie ein paar vollidioten 80 Minuten lang im Film herumblödeln.
Nora 8.3.03 17:57


Der Film war doch ehct geil. Wir sind 13 und haben uns da reingeschummelt...hat keiner gemerkt ;-)
Chris pontius is echt toal sweet und bam.-..hmm :-))
die synchronstimmen sind ja echt total kaacke, sogar das lachen ist synchro.! und dann auch noch sone kackstimme für den "moderator" *kotz*
aber dafür war nichts weggeblendet, das war cool, ham uns echt gefreut da mal genau nachspannern zu können *g*
mfg aus berlin, annina und anna
annina und anna (Homepage) 7.3.03 23:50


Hab schon lange nicht mehr solchen Schwachsinn gesehen!
Guenter Lohmann, Berlin 3.3.03 08:08

Jackass - The Movie april margera 7.3.03 23:54
Jackass - The Movie die cooolen 7.3.03 23:45


ab 18? bitte? ich mein jackass is ja woll hammer abba wennz wirklich erst ab 18 is *woooaaar* ich mein für die vielen kleinen kinderz is des doch grausame folter *hähä*
Jackass RuLeZz

synchronisation hätten se stecken lassen können ich mein hört sich doch schwul an wenn ein deutscher sagt
"hallo mein name ist Johnny Knoxville willkommen bei Jackass" tzz naja meine meinung ....
eViL 23.2.03 13:20

Jackass - The Movie ZeroX 1.3.03 14:14

(3/10)
Die Deutsche Synchronisation ist mehr als Mieß !
Desshalb auch nur 3 Sterne.
Jack-Ass m sich ist Arschgeil, aber die deutsche Fassung ist einfach nur schlecht.
Das sieht man schon an der Vorschau.
Der original Amerikanischen Fassung hätte ich volle 10
Sterne gegeben.
Jack-Ass rulez ! ! !
Ottfreak 20.2.03 23:37


hi my name is johnny nox... Nein natürlich nicht wird aber ein GEILER film
f13 8.1.03 16:18


Hey Leute!
Ich bin auch ein riesen- Jackassfreak/-Fan!!!!
Ich freu mich auch schon mega auf den hammer- geilen- Kino- Film!
Bye euer Jackassfreak Joana!
Jackassfreak 6.1.03 19:34


hi hi leute!!!!!!!!!!wir finden jackass einfach nur

GGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLL

glaubz uns, es giebt keine die besser über jackass be bescheit wissen, als wir!!!!!
sc schlieslich sind wir ja österreicher, besser
gesagt tiroler!!!!!!
jackassfreakes 28.11.02 16:07

Kommentare geschlossen