filmz.de
Closed

Karlsson vom Dach

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Karlson Marco Balzer Blankenau Marco Balzer 6.11.04 17:34

Hallo,ich bin der echte Karlson,ich wohne in Blankenau bei uns im Ort auf dem Dach und habe auch einen echten Propeller,der geht ab wiene Tapete ist nähmlich die weltbeste ausführung und ein Prototyp,ein begnadeter Schlosser hat in mir gebaut,glaube es ist sogar ein Turbo eingebaut,kann man bei der imensen Geschwindikeit gar nicht feststellen,ich bin enorm schlau,kommt daher war früher mal auf dem Bau (natürlich Oberpolier versteht sich,bin heute der mit Abstand beste Reifenbauer in den Gummiwerken,istnur eine Frage der Zeit wann ich Betrieb ganz übernehme,außerdem sehe ich sehr sehr gut aus,bin schön rund geformt,kommt durch den ständigen Reifen bau,bin eben mit Abstand der Beste,ohne nur ein wenig zu übertreiben,heiße mit bürgerlichem Namen Marco Balzer,es kann halt nur einen geben.

Marco Balzer 6.11.04 17:34