filmz.de
Closed

Mein kleines Kind

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Mein kleines Kind Simone Rütten 4.11.03 10:33

Heute erst möchte ich mich zu diesem Dokumentarfilm äußern.Vom eigenen Mann allein gelassen in der schwersten Situation nur die Kinder sind da und sehr gute Freunde.ich habe großen Respekt vor Ihnen.
Diese kinder sind was einzigartiges,sie können Stolz sein.Wäre ich in der Situation gewesen hätte ich vielleicht anders gehandelt- aber nach diesem Film-weiß man erst das es auch anders geht .Sie haben das richtige getan .Das kind war stark genug um geboren werden zu wollen,das sagt doch schon alles.sie haben es herzlich emfangen.Es durfte sie und die Geschwister
Spüren sich geborgen fühlen in ihren Armen und dann ruhig und ohne Hektik einschlafen.Ich habe viel geweint und konnte nicht einschlafen.sie haben dem Kind alles Gegeben was sie konnten.Sie sind eine sehr starke Frau und was sie u.die kinder erlebt haben kann ihnen keiner mehr nehmen.Ihrem Mann wird das vielleicht erst viel später bewußt.wenn ich meinen Ungeborenem kind diese möglichkeit geben könnte so würde ich dieses nach diesem Film tun denn das war das einzig richtige.Ich selber habe 2 Wunschkinder sie erfüllen mich mit Freude.Ich wünsche ihnen und ihren kindern alles gute,viel kraft und Gottes Segen

Simone Rütten 4.11.03 10:33