filmz.de
Closed

Motown

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
De schimmste Fim aller Zeiten! üble Jo 12.2.06 17:28

(10/10)
bin ebenfalls in der Sneak über den Film gestolpert und kann mich der positiven Kritik nur anschließen.
Plus: Oli P. gefällt mir als Student der sich ständig einen runterholt und ein ehrlicher/ echter Freund ist wesentlich besser als bei seinen kläglichen "Gesangsversuchen" .
Taike 30.12.03 15:54


scheint ja richtig gut zu sein der film. oli p. ist auch beim film besser aufgehoben als in der musicszene
werner 26.11.03 12:27

(10/10)
Yo ich hab ihn zufällig in der Sneak Preview gesehen, der film war echt spitze, anfangs wusst ich ja gar nicht was mich erwartet aber der Film ist einfach Die geballte Wahrheit, hab Angst ob meine Freundin mich dann durchschaut wenn sie den angesehen hat ;))
stunner 26.11.03 02:31

(10/10)
Super Film !!! Der ist richtig geil und macht Spaß von der ersten bis zur letzten Minute. Voll das Leben !Sehr witzig ! Kann ich nur empfehlen !!!!!
Ab 27.11.2003 im Kino, muss ich mir auch noch mal mit einigen Freunden anschauen.
Dieter 15.10.03 23:31

Motown 21.10.03 19:06

Kommentare geschlossen