filmz.de
Closed

No Man's Land

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
(10/10)
il est excelent est c le meilleur des trois film qu'on a vu et vive poitiers en france et aussi loui armand.
quelqu un de poitiers 10.5.03 11:20

(1/10)
c tun film de merde au chiot
du con 10.5.03 11:18


Es ist einen guten Film die Geschicht von 2 Soldaten während des Krieges in Bosnien erzalt. Die UNO kommt, um ihnen zu helfen. Am Ende des Filmes töten sich die zwei Soldaten. Es ist ein historisch Film, der viel Humor enthält. Die Hauptfiguren spielen sehr gut, der Film zeigt die Schwiergkeit vom Krieg und manche Szenen sind aufregend.
chokolatine 9.5.03 14:46

(9/10)
Dieser Film ist super,weil es spannend,aufregend und authentisch ist.Die Eigenart dieses Filmer ist ein aktuelles Thema.Aber es ist langweilig.Das gefällt mir.Ich war positiv überrascht.Wunderbar!
teteub 9.5.03 14:46

(8/10)
No Man's Land ist ein sehr guter Film, dem es die aussichtloss Situation den Krieg Zu verdeutlichen gelingt.
Der Film ernte den Erfolg dem publikum, weil er der krieg besprecht.
Tatsächlich handelt es von dem krieg und den Situation dem Schützengraben.
8=> TeuTeub <=8 9.5.03 14:46

(9/10)
Ich finde das Ene des filmes ein bisschen enttaüschende.Aber ich empfhele diese Film.Die Schauspieler spielen sehr gut.Die Thema ist daselb wie das aktuelles im Irak.Super!
dark child 9.5.03 14:45

(8/10)
the film is reality interressanting
dd 9.5.03 14:43

(10/10)
Es ist ein guter Film.Es ist die Geschichte von zwei Soldaten, Ciki und nino, einem Bosnier und dem anderen Serben. Dieser Film erzählt die während des Krieges in 1993 Lösung, daß die UNO löse.
Es ist ein enteressanter, auffallender und glaubwürdiger Film. Außerdem gibt es den pausenlosen Humor.
Es ist sehr guter film
Nanard 9.5.03 14:42


Es ist ein gute film der die Geschichte von zwei Soldaten während des Krieges in bosnien erzählt. In dem Film versuchen sich gegenseitig umbringen. Aber die UNO kommt, um zu helfen. Am Ende des Filmes töten sich die zwei Soldaten von der Journaliste.
Es ist ein historischer und wahrheitsgetreu Film, der viel Humor begrente, dieser Film ist packend. Es gibt viel Aktion. Die Hauptfiguren spielen sehr gut, der Film zeigt die Schwiergkeit des Krieges und manche Szene aufregend.
Dagegen sind mancher Gags sind lang und langweilig. Manche Szene sind zu hoch eingeschätzt.
moquette.smoker 9.5.03 14:42

(10/10)
Es handelt sich um Ciki, einen Bosnien und Nino, einen Serben. Es ist die Geschichte von Ciki und Nino, die zwischen zwei Lager blockiert sind. Es ist ein super Film, weil wir die Realität von dem Krieg sehen. Er erzählt das Unerklärliche. Er zeigt die Entemenschlichung hierzulande. Es ist die Gleichgültigkeit.
gforce 9.5.03 14:42

(10/10)
"no man's land" ist die geschichte von zwei verfeindeten Soldaten ,Ciki und Nino, einem Bosnien und einem Serben .Sie sind zwischen den verfeindeten Linien, "No man's land"."No man's land ist ein guter Film, der sehr interessant und sehr auch originell ist.Die hanlung und der Rhytmus sind nicht eintönig und die Schauspieler spielen sehr gut . Der Regisseur will den Unterschied und den Hass zwischen den zwei Soldaten zeigen.Der regisseur denunziert auch die Gleichgultigkeit von den E.U. Landen und den Medien
GOA TRANCE WILL SURVIVE 9.5.03 14:42

(9/10)
Der Film No man's land ist super. Ich finde, dass dieser Film interessant ist, weil die Handlung Rythmus hat. Die Gechichte ist sehr gut , weil es die Realität ist. Ich finde, dass die Schauspieler gut sind, weil sie gut spielen. Dieser Film erklärt das Unerklärliche. Der Film ist originell, weil er humoristisch ist. Der Film ist aufgerend. Dieser Film hat den Preis des Drehbuches in Cannes in 2001 gewonnen.
Joe l'Arssouille 9.5.03 14:42

(8/10)
Wärend des Bosnien-Krieges, 1993, sind einer Bosnier : Nino, und zwei Serben : Ciki und Cera, im Schützengraben zwischen den verfeiden Linien (im No Man's Land) plötzlich gegenüberstehen.
Der Film von Danis Tanovic zeigt die Gleichültigzeit von den Französen; die die Volker sehen, die sich gegenseitig umbringen.
Danis Tanovic, in No Man's Land, gibt einen humoristischen aber bewegenden und auffallenden standpunkt von dem Bosnien-Kriegen, die der Film wudersam macht.
Ich habe No Man's Land von Danis Tanovic geliebt.
millet 9.5.03 14:39

(8/10)
Der Film ist sehr intessant und sehr originell.
leto 9.5.03 14:38

(10/10)
Das thema von dem Film ist der Krieg. Das ist der Krieg zwischen Bosnien und Serben. Der Spielfilm zeigt die Realität von dem Krieg. Deshalb ist das ein super Film. Der Film hat einen Preis in Cannes bekommen. Für Nino und der Freund von Ciki das Ende von dem Film nicht gut ist.
Bertin 9.5.03 14:38

(10/10)
Der FILM ist einfach Klasse!
Nico 20.2.03 20:11

Kommentare geschlossen