filmz.de
Closed

Out of Edeka

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Han 'an mindeschtens scho drei mol renate 27.3.08 23:59

einfach spitzenmäßig... Thomas Schmollinger 9.2.05 00:51

Die Gausfamilie 17.5.04 23:02

(10/10)
Als ich am Donnerstag Abend in SWR 3 den Vorspann sah, wußte ich noch nicht, was da auf mich zukommt. Aber je länger der Film lief, desto mehr war ich überrascht und fasziniert. Das Ganze hat sich mir tief eingeprägt, läßt mich einfach nicht mehr los.
Dieser Film ist etwas ganz Besonderes, eben keine stinknormale Doku, wie jede andere. Das ist ein klasse Kunstwerk, gerade weil es so real ist. Greifbar und doch meilenweit entfernt.
Dem Konstantin Faigle und seiner Fam. möchte ich noch alles Gute wünschen.

Bernd Clemens
Bernd Clemens 4.4.04 09:27

(10/10)
Schon lange nicht mehr ein solches High-Light im Fernsehen gesehen! Was begeistert: Die zärtliche Sprache, aber auch das Amüsement über die Hintergründe dieses rauhen Arbeitslebens auf dem Land. Das Alles treu erzählt aus der Distanz die sich durch Bildung, Freiheit, Vitalität und kulturell - sicherlich - reicherem Leben nicht besser hätte - künstlerisch - erschließen können.
Und dann noch in schwäbisch!
In der Tat ein Hoch auf die Königin und den König! Hoffen wir daß der Blitz nicht einschlägt!
Diesen Film werd`ich mir sicherlich nochmals ansehen!
Heike Rübel-Rensing 3.4.04 13:43

(10/10)
Film erinnert mich an meine Kindheit, meine Eltern ackern immer noch im EDEKA Laden, wo andere schon 10 Jahre im Ruhestand sind! Echt super! und wirklich wahr!!
Susi Masuch 7.10.03 17:09


lustiger filmtitel auf jeden fall
werner 6.10.03 11:23

(10/10)
Super Film !
Ein Hoch auf die Königin und den König !!
Ulrike Gaus/Lothar Gaus/Madline Gaus 5.10.03 16:55

Kommentare geschlossen