filmz.de
Closed

Popstar auf Umwegen

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Popstar auf Umwegen
Hilary Duff, Yani Gellman
USA 2003 - Originaltitel: The Lizzie McGuire Movie - Regie: Jim Fall - Darsteller: Hilary Duff, Adam Lamberg, Hallie Todd, Robert Carradine, Jake Thomas, Ashlie Brillault, Clayton Snyder, Yani Gellman - FSK: ohne Altersbeschränkung - Länge: 94 min. - Start: 6.11.2003
Beschreibung

Klassenfahrt nach Italien: Die 15-jährige Lizzie (HILARY DUFF) und ihr bester Freund Gordo (ADAM LAMBERG) freuen sich auf "la dolce vita". In Rom angekommen, wird Lizzie mit der berühmten Pop-Sängerin Isabella (ebenfalls HILARY DUFF) – der sie unglaublich ähnlich sieht – verwechselt.

Auch Paolo (YANI GELLMAN) – Isabellas Ex-Freund und Ex-Bandmitglied – ist von der Ähnlichkeit verblüfft und begeistert. Er beginnt Lizzies Herz zu erobern, zeigt ihr "sein" Rom und überredet sie schließlich sogar, Isabellas Rolle bei einer großen Preisverleihung zu übernehmen.

Von nun an führt Lizzie ein wunderbares und aufregendes Doppelleben voller Glitzer und Glamour und verwandelt sich von einem tollpatschigen Teenie in einen hinreißenden Popstar. Dieses neue Leben wird von Gordo mit gemischten Gefühlen beobachtet, wird er sich doch allmählich seiner wahren Gefühle für Lizzie bewusst.

Die Ereignisse überstürzen sich und am Ende erkennt Lizzie die Bedeutung von wahrer Freundschaft.....

Hilary Duffs Serie "Lizzie McGuire" läuft in USA seit 3 Jahren mit großem Erfolg täglich auf dem Disney Channel und ist seit März 2002 auch in Deutschland - ebenfalls auf dem Disney Channel - zu sehen. Darüber hinaus hat die 15-Jährige sich mit ihrem Gesangs-Debüt "I can´t wait" auch einen Namen als Sängerin gemacht.
Text & Foto: Buena Vista