filmz.de
Closed

Sams in Gefahr

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Noch besser als der Erste!!! max 11.9.04 13:06

(10/10)
Ich fand ihn toll!

OK, dass mit der Altersfreigabe stimmt irgendwo schon. Aber ich mag den Film sehr.
eri (Homepage) 22.2.04 16:27

(0/10)
Ich finde es schlicht unglaublich, so einen Film ab 0 Jahren frei zu geben.

Wir sollten uns einfach nicht wundern, wenn die Agressivität bei Kindern ständig zunimmt.

Toll, wie der Sportlehrer herumschreit - erinnerte mich unglaublich an den Ton um 1933.

Ich wundere mich auch, dass sich 0 Jährige für den Ausschnitt einer Lehrerin interessieren. und fage mich selber sollte der Sportlehrer nun Schwul - oder Bi sein.

Als Kind habe ich das Sams (Augsburger Puppenkiste) geliebt - fürchterlich, was daraus gemacht wurde.

Mein Sohn ist 4 Jahre alt und fand ihn einfach doof - ich auch!!!!
C. feller 9.2.04 10:24

(10/10)
Ein toller Film.
M. Schumacher 7.2.04 16:11

(10/10)
Ich finde diesen film ober cool und werde ihn wenn es ihn im handelgibt gleich kaufen. Ich liebe diese Schauspieler und auch paul Maar der Schriftsteller ich finde es Einfach unbeschreibbar super.
11.1.04 13:04

Kommentare geschlossen