filmz.de
Closed

Sein und Haben - Être et avoir

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Etre et Avoir 17.5.07 12:04

Ich hab mir den Film extra von Dropkick_Murpyhs_Oi! 15.9.05 16:31

Einfach genial... das ist alles was Andrea 16.12.04 16:14

Absolut top ! Bin selbst Lehrer und sabine 20.11.04 22:04

(10/10)
Genial! Ein Muß für alle die meinen, dass Fachleute und Politiker sagen, wo die Zukunft hingeht. Allen die vom Prozess des Schulabbaus ähnlich kleiner Schulen betroffen sind eine Stärkung fürs Wichtige im Leben.
Uwe 5.10.03 05:59


So was von ärgerlicher Film! Die Menschheit schaut zu wie Kinder in der Schule manipuliert werden!

Lasst die Kinder doch LEBEN, ... und der Welt geht es viel besser!
5.8.03 12:10

(10/10)
Ahnungslos sass ich in diesem Film und hatte überhaupt keine grosse Erwartungen. Umso mehr wurde ich von diesem herzbewegenden Dokumentarfilm überrascht und überwältigt. Es zeigt einmal mehr, wie mit wenig Mittel man die Herzen der Menschen bewegen kann, ohne grosser technischer Aufwand und Millionenkosten. Dieser Film fordert einem alles an Gefühlen ab....
Nguyen 5.8.03 00:39

(10/10)
Ich muss schon sagen dass das der beste Dokumentarfilm war den ich je gesehen habe.Ein super schöner und süßer Film. Eindeutig klasse.
Micky 3.3.03 14:56

(10/10)
Hätte noch stundenlang zuschauen können. Witziger und berührender als jeder andere Kassenschlager, den ich in letzter Zeit gesehen habe. Absolut Top!
Isabel 21.2.03 10:58

(10/10)
Eine glatte 1. Fehlerlos. Mehr als nur ein Dokumentarfilm über die Schule. SEIN UND HABEN, ein Film über die Schwierigkeit, erwachsen zu werden. Mitreissend, intelligent, witzig, einfach unentbehrlich.
diggert 6.2.03 20:41

Kommentare geschlossen