filmz.de
Closed

Solaris

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Solaris D-Boy 1.7.03 17:03

Tuvok - DU bist der schlechteste Witz auf Erden! Eigentlich wollt ich ja nicht mehr i.d. (mittlerweile) Kindergarten-Club reinschaun...

Mit dem Vermerk auf Pro 7 und weiteren Peinlichkeiten hast Du Dich selber deklassiert auf -wie passend- Kindergarten-Niveau ("Patriot"? - kannst Du mir das noch-x erklären? Aber fang bitte nicht mit: "..., weil man sieht..." an!)!
In einem geb ich Dir Recht; dass die Erst-Umsetzung von Solaris wirklich ne Geduldsprobe war (wie z.Z. "Bollywood - Hollywood", aber da mußt ich nach ner 1/2 h raus gehn...)

Nicht nur, dass Du die Grundaussage weder emotional noch denkbar zulassen kannst -nein- Du beweist Dich noch als UNvisionell und musikalisch UNfähig!

Vielleicht ändert sich das, wenn Deine weibliche Schlafmütze 2, 3 Valium auf einmal zuviel nimmt und -och- nicht mehr auf Erden verweilt. Zynisch? Nein, GERECHT! Aber wie Du hier rumpóst, hör ich Dich schon sagen: "Na und, andere Mütter haben auch schöne Töchter."
Okay, das reicht fürs erste.

Zum Film: Erst mit 'gewisser' Lebenserfahrung und nuancierten Musik- und Farbverständnis ist dieser Film eine WAHRE Bereicherung! Also, sicherlich nicht ein Film für jederman. Und deshalb Lob für 20th Century Fox - die diesen (vorprogrammierten) Kassenflop doch noch in Verleih genommen haben. Dass dieser Mut irgendwann fruchtet, zeigt z.Z. "28 Days Later".

D-Boy (Homepage) 1.7.03 17:03