filmz.de
Closed

Solaris

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
ziemlich Öde willard 15.6.04 19:48

Ich finde den Film ziemlich öde, die story ist lahm, die Musik ist lahm und über lahmen Dialoge brauchen wir ja gar nicht erst zu reden. Zugegeben George Clooney glänzt in seiner Rolle. Aber der rest ist echter Müll, die Handlung bleibt auf dem Teppich die Effekte lassen zu wünschen übrig. Ein designer Film der nichts als Langeweile zurück lässt. Ich muss zugeben das es mal etwas anderes war, aber das alleine macht den Film noch nicht zu einem Blockbuster. Als
B-Movie würde ich den Film nicht abtuhen aber ich würde ihn jetzt auch nicht umbedingt ins Kino bringen. Es ist ein remake ich weiß nicht von welchem Jahr jedoch kam der Film damals aus Russland bzw. die Sowjetunion. Damals war der Film vielleicht unheimlich wenn ein Astronaut seiner verstorbenen Frau begegnet, aber in der heutigen Zeit ist der Film nur noch zum einschlafen gut. Ich gebe dem Film jedoch drei Sterne weil die Kamera eistellungen echt gelungen sind, weil der Film etwas neues ist und wegen George Clooney der den Film auf jeden fall mit seinen schauspielerischen Leistungen aus dem völligem Untergang heraus reißt. Er ist auf jeden fall besser als "Wrong Turn". Also für leute die ruhige Filme gut finden ist der Film geeignet. Aber Leute die richtige Action etc. lieben, wie ich ist der Film nichts. Also kein Si Fi erwarten auch keinen Horror sonder das hier ist ausschließlich eine art Designerfilm.

Den einen gefällts den anderen nicht, das ist nun mal so.

willard 15.6.04 19:48