filmz.de
Closed

Sophiiiie!

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Am Ende hundert Minuten kürzer Ingo H. 15.10.04 20:43

Eigentlich wollte ich mal wieder früher schlafen gehen. Hhmmm, aber vielleicht doch noch einmal kurz durchs Programm zappen. Dann bin ich bei diesem Film hängengeblieben. Ich wusste vorher gar nichts von ihm. Schnell im Videotext nachgesehen: "Sophiiiie!" Oh, hat ja gerade erst angefangen. Ich konnte weder um- noch ausschalten. Es ging einfach nicht, ... obwohl ich doch am nächsten Morgen wieder früh aufstehen musste. Ich wollte aber unbedingt diesen Film sehen. Er hat mich sofort gefesselt, bis zum Ende. Ich war wahrlich erschlagen (positiv) von Katharina Schüttlers schauspielerischen Leistung. Ergreifend! Hundertprozentig authentisch! Genial!

Die Nacht war am Ende hundert Minuten kürzer als wenn ich nicht mehr gezappt hätte. Aber die Verkürzung hat sich wirklich gelohnt.

Sehr gerne würde ich mir "Sophiiiie" noch einmal ansehen.

Ingo H. 15.10.04 20:43